west45

Unsere Reise durch Thailand
 

Letztes Feedback

Meta





 

Bahrain 2.0

Immernoch in Bahrain..Muedigkeit macht sich langsam breit. Haben Stadt, Land, Fluss gespielt mit Zusatzkategorien (Krankheiten, anatomische Strukturen:-))

18.2.11 21:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christoph Martin (19.2.11 12:39)
....das scheint sich ja ordentlich in die Länge zu ziehen. Hoffe ihr seid langsam mal in Bangkok angekommen. Schon mal was zum Freuen für euch: In Halle Saale aktuell -2 Grad, grau und bewölkt, Heizung läuft auf Anschlag und trotzdem ist es eklig. Ich denke in Asien ist es ein wenig schöner . Viel Spaß beim modifizierten Stadt-Land-Fluß. Chris


pk (20.2.11 10:59)
Viel Vergnügen und schön aufpassen. Ihr kennt wohl die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes, oder?

Aktuell: Nicht in die die unter Notstandsrecht stehenden Provinzen im Süden Thailands (Narathiwat, Yala und Pattani sowie die in der Nachbarschaft liegende Provinz Songhkla an der Grenze zu Malaysia) und nicht in die Grenzregion zu Kambodscha, insbesondere Preah Vihear und Umgebung und nicht zu den anderen in diesem Bereich befindlichen Tempelanlagen.

Und hier der Originaltext:
"•Von Reisen in die Grenzregion zu Kambodscha, insbesondere nach Preah Vihear und Umgebung und zu den anderen in diesem Bereich befindlichen Tempelanlagen, wird dringend abgeraten. Bei den bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen thailändischen und kambodschanischen Truppen in der Grenzregion Anfang Februar hat es auch unter der Zivilbevölkerung Tote und Verletzte gegeben.
•Von Reisen in und durch die unter Notstandsrecht stehenden Provinzen im Süden Thailands (Narathiwat, Yala und Pattani sowie die in der Nachbarschaft liegende Provinz Songhkla an der Grenze zu Malaysia) wird aufgrund der anhaltenden terroristischen Anschläge dringend abgeraten. Hier besteht Lebensgefahr."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen