west45

Unsere Reise durch Thailand
 

Letztes Feedback

Meta





 

BANGKOK

Wir sind gut in Bangkok angekommen. Anfangs waren wir ziemlich erschlagen von hitze, laerm, hektikt, menschenmassen und buntem treiben. So dass wir gestern um halb neun total muede ins Bett gefallen sind. Das Hotel ist super.

Dafuer sind wir heute mit umso mehr Elan in den Tag gestartet. Waren in der Altstadt, haben mehrer Tempel und den schlafenden Buddah besichtigt, waren auf Maerkten und die letzten 3h in einem Einkaufszentrum. Das thailaendische Essen schmeckt super und bekommt uns allen bis jetzt ganz gut....

Eigentlich dachten wir, dass wir Thailaender fotografieren, aber heute war es andersrum, als wir zur Mittagspause auf einer Bank sassen.

 Jetzt gehts noch in die Moon-Bar auf dem hoechsten Hoteldach

Danke fuer die vielen lieben Gruesse, freuen uns immer riesig!

Morgen fahren wir mit dem Bus nach Nakhon Sawan

20.2.11 14:02

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (20.2.11 19:06)
Oh man endlich mal ein Lebenszeichen von euch.hab mir schon sorgen gemacht!
Hört sich aber soweit ziemlich spannend an


C & W (21.2.11 11:11)
Hi ihr 5,
leichter Schneefall in Hannover bei minus 5 °C, gefühlt minus 10°C


C & W (21.2.11 11:17)
Nochmals ihr 5, mail ging zu früh los! Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, oder? Fünf Langnasen auf einer Bank sind immer ein Foto wert! ;-))
Eine wunderschöne und erlebnisreiche Tour wünschen euch C & W.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen