west45

Unsere Reise durch Thailand
 

Letztes Feedback

Meta





 

Luang Prabang, Klappe die 2.

Letzter Abend in Luang Prabang.Sind voll gefuttert und gluecklich und zufrieden von unserem Kochkurs zurueck.Aber ein Schokoladencrepes geht immer noch Freut euch schonmal auf laotische Bekochung unsererseits.

Gestern waren wir bei den Wasserfaellen, Kong Si, wo wir mal wieder eine Panne (Platten) hatten, diesmal mit einem Tuk Tuk.Patent haben wir eingegriffen und zu fuenft das Waegelchen angehoben.Auch wenn der Fahrer davon nicht viel gemerkt hat und immer sagte "again, 1,2,3...again"Wir wurden aber mit wunderschoener Natur entschaedigt (siehe Bilder).

Morgen geht's weiter nach Vang Vieng, diesmal mit dem Mini Van.Mal schauen was uns da erwartet.Es bleibt spannend.

Liebe Gruesse an alle Karnevalisten!!HELAU,HELAU!!!

Die 5!

Hier der link:

 http://dl.dropbox.com/u/5348278/DSCI0084.JPG

http://dl.dropbox.com/u/5348278/IMGP1099.JPG

 http://dl.dropbox.com/u/5348278/IMGP1100.JPG

 http://dl.dropbox.com/u/5348278/IMGP1101.JPG

 http://dl.dropbox.com/u/5348278/IMGP1104.JPG

 

 

 

5.3.11 13:02

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PKMI (6.3.11 11:06)
... soo schöne Landschaften, soo platter Plattfuß, die Genüsse und die Abenteuer gehen weiter...
keep on rocking'

Viele Grüße
Papa Knut und Mama Ingrid
PS. Auch hier bei uns scheint die Sonne...



C & W (6.3.11 12:04)
Hi ihr 5!
Mein PC verweigert die Annahme der Fotos, da der Virenschutz Alarm geschlagen hat. Solch eine Reaktion hatten wir bisher nicht. Fürchte daher, dass da etwas dran sein kann! Würden sehr gerne eure Reise auch bildlich mit verfolgen. ;-((
sind gespannt auf die laotische Küche, oder?
Weiterhin Toi, Toi, Toi!
Tschüß
C & W


tascha (6.3.11 18:26)
hey ihr 5
das hört sich ja toll an
langeweile bekommt ihr wohl nicht!!
anna und aufs essen freue ich mich!
gestern war total langweilig in der halle!!
fehlst mir sehr!!!
anna,drück dich fest knutscher
grüße an die restlichen 4
auch liebe grüße und viel spaß noch von nico


Laura Michel (6.3.11 20:19)
Hallo Schwesterchen,
das klingt ja sehr beneidenswert. Ich beantrage hiermit, dass Du im Anschluss nach München kommst und mich bekochst
Ich habe gerade mit Mama und Lea telefoniert und soll Dir ausrichten, dass Leas Computer gerade spinnt und sie nicht ins Internet kommen. Es geht Ihnen sehr, sehr gut und Mama kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus - also ich glaube, wir werden jetzt alle Urlaube auf Madeira verbringen
Papa geht es auch gut. Habe heute mit ihm telefoniert.
So, jetzt muss ich mal zu meinem Tatort springen, sonst verpasse ich mal wieder den Mord und blicke nicht durch...
Hab Dich ganz arg lieb,
Deine Laura


Laura Michel (6.3.11 20:21)
Irgendwie kann ich mir nicht Deine Bilder anschauen - kann es sein, dass Du mir eine dropbox Einladung schicken musst, oder wie geht das ????


PKMI (6.3.11 22:24)
Dropbox-Bilder ansehen geht so:
Internetadresse aus dem Text herauskopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen, dann enter drücken. (Direkt anklicken geht nicht, da die "Link"-Funktion nicht aktiviert wurde.)
Dan werden die Bilder im Browser abgebildet, wenn man dann klickt, kann man sie mit speichern unter auch auf der Festplatte abspeichern...

Gruß
Knut (papa von nadine)


julias papa (7.3.11 10:18)
na auf das chaotische äh ich meine laotische Bekochen bin ich gespannt.....
Schön das ihr spass habt aber es ist wohl mehr abenteuer als geplant.....
Da sieht man mal was 5 mädels stemmen können, selbst autos.
sagt mal wo ist vang vien das finde ich nicht in meiner Karte bitte um lageangabe in thailand? in laos? nahe der
Grenze? noch am Mekong oder Himmelsrichtung und km Angabe von Luang Brabang aus gesehen.....
weiter viel spass...Papa Tanja und Max


Klaudia (7.3.11 20:15)
Helau und alaaf, ihr 5,(Rosenmontag, mit super Wetter,für unsere Breiten ) schöne Bilder angeschaut- auch der Plattfuß- Freuen uns auf die nächsten Berichte.
Eine Info an Julia´s Papa: Auf wikipedia.de findet man alle Orte der Reise, mit Karte und schönen Bildern.
An euch 5 alles Beste ,Küsschen an Anna,Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen