west45

Unsere Reise durch Thailand
 

Letztes Feedback

Meta





 

VANG VIENG

...oder auch das Mallorca von Laos und die Stadt des never ending Springbreak

 Volkssport oder vielmehr Touristensport ist hier das so genannte Tubing. Uns wurde gesagt, wer in Laos war muss das gemacht haben.

Dabei faehrt man in grossen Ringen den Fluss Nam Xong hinunter und hat die Moeglichkeit an einer oder mehreren der zahlreichen (gefuehlten 1000) Bars zu stoppen und bei lauter Musik einen Cocktail trinken kann.

Zu Beginn noch skeptisch und eher gestoert durch Musik und Trubel, starteten wir gestern dann doch in voller Montur (d.h. Shirt, Tattoo(gesprueht), diverse bunte Baender und lustige Sonnenbrille) zu unserer ersten Fahrt. Es war sehr lustig und wir hatten viel Spass

In der letzten Nacht erlebten wir den ersten tropischen Regenguss, seit wir hier sind.

Morgen frueh um 9:00Uhr fahren wir mit dem Minibus weiter nach Vientiane, wo wir ein thailaendisches Visum beantragen um dann Do mit dem Nachtzug zurueck nach Bangkok zu fahren.

 Viele Gruesse,

Die 5 Tuber

Hier noch eine kurze Impression:

http://dl.dropbox.com/u/5348278/Vang%20Vieng/IMGP1156.JPG

 

8.3.11 06:00

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (8.3.11 09:06)
leider funzen eure dropbox links nicht - schade!

Viele Spaß weiterhin in Udon Thai,
Basti


Papa Mi (8.3.11 13:54)
Liebe Ricarda, liebe Mädels, vielen Dank für euer entspanntes Foto aus dem trubeligen laotischen Nest – weiterhin gute Reise! R.M. Heidelberg


C & W (9.3.11 11:37)
Hi Five, Tubing Models in laessiger Pose! Wie feucht ging die Tour zu Ende? Kajakfahren wie im Hintergrund zu sehen ist mir lieber! Weiterhin viel Spass!
Ein Maximum an Grüssen
C & W


Annas Uli (10.3.11 15:42)
Hi ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder! LEider haben mich doch tatsächlich die Faschingsviren erwischt und ich lieg krank im Bett. Blöd! Und das, wo's jetzt endlich mal wärmer wird hier. Naja, eure Fotos tun das übrige zu meinem steigenden Neidfaktor dazu, Urlaub wäre echt toll jetzt.
Anna, Fasching war ganz witzig, allerdings ohne dich nur halb so schön. Freue mich, wenn du wieder da bist und mir noch ganz viel tolle Fotos zeigen kannst. Bis dahin, genießz weiterhin die Zeit und passt auf euch auf.

Dicker Knutscha an Anna und liebe Grüße an den Rest
Uli


Klaudia (10.3.11 20:43)
Hi ihr 5,Danke für die schönen Fotos.
schaue auf phoenix die Dokomentation "Leben am Mekong"
sechs Teile,sehr interessant.Reiswaffeln,auch schon gegessen?, sieht aus wie Papier
Wie geht es in Bangkok weiter? Wie geplant oder spontane Änderung?
Alles, alles Gute aus dem -endlich- Frühling werdenden
Deutschland (17 Grad) Klaudia und Guntram


C & W (11.3.11 17:56)
Hi Dschungel-Flip-Floperinnen, sind die Knoechel noch heil? Hatte jetzt "null problemo" mit dem Oeffnen eurer Fotos. Wir wuenschen euch sehr schoene Strandtage!
Herzliche Gruesse
C & W

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen