west45

Unsere Reise durch Thailand
 

Letztes Feedback

Meta





 

Koh Tao - das Paradies

Wir sind im Paradies........ Seit gestern sind wir auf der wunderschoenen Insel Koh tao. Nach einer 2 stuendigen Boot fahrt, die allen mehr oder weniger gut bekommen ist ( manche waren Seekrank und andere haben einen Sonnenbrand davon getragen) , sind wir gut auf der Insel angekommen. Wir haben eine "Villa" DIREKT am Strand. Geht man zur Tuer hinaus steht man im Sand und 10m weiter ist das Meer. Und das fuer 12 Euro pro Nacht Marion und Nadine machen ab morgen den Open Diver. Der Rest wird sich uebermorgen auch auf einen Tauchgang dazu gesellen. Das Wasser ist wirklich tuerkis-blau und wir sind nun sicher die Kitsch-motive auf Postkarten entsprechen der Realitaet!! Nachdem wir jetzt fast alle einen Sonnenbrand haben, sind wir nun ganz vernuenftig und schnorcheln mit T-shirt und liegen im Schatten Bleiben die naechsten 4 Naechte hier! Viele Gruesse die 5 Insulanerinnen Neue Fotos: Auf dem einen Bild sind wir zu sehen, nachdem wir unsere Paesse in Vientiane endlich zurueck bekommen hatten, das andere zeigt unseren Ausblick aus dem Bungalow und das letzte war gerade eben beim Abendessen. (Link wie beim letzten mal)

15.3.11 14:10

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PKMI (16.3.11 06:48)
Sieht sehr gut aus... Genießt es und freut Euch des Lebens!
Gestern war hier in Frankfurt der erste Frühlingstag - Mama Ingrids Geburtstag...
Grüße und Drücker für alle!
PKMI







Klaudia (16.3.11 12:54)
Hallo Ihr Insulanerinnen: sieht wirklich toll aus.
Thailand ist ja das Land des lächeln´s,Ihr könnt jetzt auch sagen: Land des hecheln´s!!
Genießt die stress- und lernfreie Zeit. In 14 Tagen ist alles vorbei.
Bringt bitte etwas von dem Sonnenschein mit.Wenn das ginge...
Wunderschöne Strandtage,keinen Sonnenbrand mehr,gutes essen, was Ihr Euch sonst noch wünscht.
einen großen Drücker Klaudia+ Guntram


(16.3.11 15:28)
Hi,mittlerweile gleicht ihr euch farblich den Thais an.Hoffentlich bleiben die Nasen und die Augen.Tolle Aussicht,genießt das Strandleben und entspannt euch.Sind alle wiedeer fit? Schöne Tage,Grüße an alle ,auch an die FischeKuss ans Julchen und liebe Grüße an ARMA Julias Mama


Christina Siggelkow (16.3.11 15:54)
Ihr lieben Abenteurer!

Welch schööööne Bilder ihr gemacht habt. Wahrlich der Himmel auf Erden :-)! Wünsche euch viel Spaß bei den nächsten Erkundungen und freue mich auf die nächsten träumerischen Erzählungen und Photos!

Liebste, frühlingshafte Grüße aus Halle!

Christina


C & W (17.3.11 10:06)
Hi Paradiesvögel!
Bleibt da - wir kommen nach!!!
Tschüß
C & W


Papa Mi (17.3.11 12:53)
Liebe Insulanerinnen,, wünsche mir zwei angenehme Hoteladressen auf der Insel – für alle Fälle – auch dort auch schon mal Probeessen – noch schönen Urlaub! – Vielen Dank für die Bilder – einen dicken Schmatz für Ricarda von Papa Mi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen