west45

Unsere Reise durch Thailand
 

Letztes Feedback

Meta





 

Eine Seefahrt, die ist lustig....

....oder auch nicht!

Schon beim Fruehstueck mit Blick aufs Meer machten uns die hohen Wellen ein bisschen nervoes in Bezug auf die bevorstehende Ueberfahrt.

Im TukTuk zum Hafen wurden schon Wetten abgeschlossen wieviele sich wohl uebergeben werden....Hoechstgebot 2.

Die ersten 10 Minuten empfanden die meisten den schweren Seegang noch als lustig "Ist ja wie Achterbahn fahren"...

Naja...das Hoechstgebot wurde um 3 uebertroffen.....

Sind gut in Bangkok angekommen und der Shoppingexzess hat begonnen

LG 5 Shopper

27.3.11 13:04

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C & W (28.3.11 10:21)
Hi ihr 5 Shopper,
waren am letzten Sonntag auch im Sueden von Thailand. Tamina Kallert zeigte in ihrer Sendung auf WDR u.a. Ansichten von Koh Samui und Tauchen auf Koh Tao bei strahlendem Sonnenschein und glatter See!!! ;-) Was habt ihr bloss verbrochen, dass euch der Wettergott so bestraft hat? Vergesst in Bangkok nicht einen Container anzumieten, damit ihr eure Shoppingexzessergebnisse nach Hause verladen könnt!
Noch schoene Tage und eine glueckliche Rueckkehr wuenschen euch C & W


Petra Körner (28.3.11 20:57)
An die nette 5er Gruppe, freut Euch auf zuhause, am Wochenende zumindest hier in Heidelberg Temperaturen bei 20 Grad- und schon seit Tagen fast nur Sonne!Liebe Ricarda-habe schon öfter angefragt, um wieviel Uhr Du ankommst-will doch nicht in der Praxis sitzen, wenn Du vor der Tür stehst Euch allen noch eine schöne Zeit! Und herzlichen Gruß!Petra/Deine Mama


Christoph Martin (28.3.11 21:34)
An die treuen Kommentar-Schreiber:

Nach dem letzten Stand der Dinge ist die Ankunft in Frankfurt (zum Glück am Main) für

6:40 Uhr am Terminal 2 mit einem Airbus 330-200 mit Gulf Air Flugnummer GF017

geplant.

Und für unsere Shopper, Chiller und "Brecher" gilt: 30kg Gepäck maximum und viel Spaß beim Zoll
Wird schon werden. Kommt wohl behalten zurück

Christoph


Petra Körner (29.3.11 20:04)
Herzlichen Dank an Christoph Martin! -jetzt weiß ich endlich genau, wann das gute Kind wieder auf heimischem Boden ist. Und an Euch Fünf- nochmals ganz schöne letzte Tage Eurer großen Reise, viel Spaß beim shoppen und überhaupt(Mag diesen Hüpfefrosch- oder was immer das sein soll Herzlichen Gruß, Petra/Deine Mama


PKMI (29.3.11 20:25)
Auch von Frankfurt aus herzliche Grüße an Christoph und Dank für die Info.
Hab auch noch was beizusteuern von heute Abend:
sms "Sitze hier auf dem höchsten Hochhaus in Bangkok und trinke einen Cocktail..." (Da kann man/frau sich schon denken, dass die anderen 4 nicht weit weg waren...).
Kann man nur noch schönen Abschied, guten Start und happy landing wünschen.
Viele Grüße an alle von PKMI (Papa Knut und Mama Ingrid)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen